Referenzen aus Online- und Printmedien

Als freiberufliche Online-Redakteurin und Autorin arbeite ich mit Unternehmen, Agenturen und anderen Selbstständigen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen – ganz gleich ob in Bielefeld, Berlin oder Barcelona. Ich unterstütze meine Kund:innen dabei, eine Stimme zu entwickeln, die Charakter hat – ohne dabei zum Marktschreier mutieren zu müssen. Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept und eine Kommunikationsstrategie, die zur eigenen Marke passen.

Hier folgen regelmäßig neue Referenzen und Arbeitsproben aus unterschiedlichen inhaltlichen Ressorts. Viel Spaß beim Lesen!

Online-Artikel, Reportagen, Interviews & Blogbeiträge


Du wünscht dir mehr Arbeitsproben, andere Textbeispiele oder hast Fragen zu meinen Projekten? Dann schreib mir doch einfach direkt: